Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Verbleiben Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.
„Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren, in denen meist der Handel dominierte, konnten wir heuer vermehrt mit Gastronomen in Kontakt treten. Sie schätzten nicht nur den Geschmack unserer Produkte, sondern auch die Tatsache, dass wir in Sachen BIO keine Kompromisse eingehen und stets transparent agieren. Die typischen Tiroler Produkte, wie unsere neu geschaffene BIO Tiroler Wurst, kamen hier natürlich besonders gut an. Wir konnten in Nürnberg langjährige Geschäftsbeziehungen – wie etwa Tegut, Galeria Kaufhof, zahlreiche (BIO)-Hotels – ausbauen und neue Partner (z.B.: Hogast Deutschland) gewinnen. Über den Besuch von Johannes Gutmann von Sonnentor, meiner Meinung nach dem BIO-Pionier schlechthin, oder dem Firmengründer der Firma Dennree – vielen als denn’s Biomarkt bekannt – Thomas Greim oder FC Bayern Chefkoch Markus Zierer haben wir uns aber natürlich besonders gefreut“, berichtet Geschäftsführer und Eigentümer Anton Juffinger von dem viertägigen Messeaufenthalt.
Themen